Donnerstag, 17. September 2009

Ein kleines Dankeschön

...für meine Tante, die uns neulich zum Essen eingeladen hat. Ich mag die Kaffeetrink-Willow total gerne, das ist mit Sicherheit nicht die letzte Karte, die ich mit ihr mache.

Eigentlich dachte ich, daß ich für den Anfang mehr als genug Stempel gekauft habe, aber die neue Henry-Kollektion von Whiff of Joy hat es mir total angetan *seufz*.





Stempel: Whiff of Joy, Magnolia
Stempelkissen: Versafine und Chalks
Coloration: Lyra Aquarellkreide + Wassertankpinsel
Papier: Countryside, Tonpapier, Druckerpapier
Sonstiges: Seidenmalfarben, Cuttlebug Prägefolder, Spellbinders, Stabilo Points

1 Kommentar:

Blue hat gesagt…

Wow...also, ich find die Karte total schön...
Mit dem geprägten Hintergrund ...einfach klasse.
Ich hätte bloß den Rand vom Motiv nicht ganz so dunkel gewischt...aber das ist ja geschmacksache.
Alles in allem...klasse.
Hab Dich mal bei mir verlinkt..und werde Dich im Auge behalten. ;-)

LG Blue