Montag, 28. Dezember 2009

Ein frohes neues Jahr...

Jaja, für die meisten ist der Charlie vom letzten Jahr ein alter Hut - mir gefällt er total gut. Und er ist perfekt für gute Neujahrswünsche.

Ich bin voll mutig geworden und habe eine Tri-Fold Karte ausprobiert. Ging super, bis auf die Kleberei, da wird wohl doch irgendwann ein anderer Kleber her müssen... Ich habe versucht, komplett ohne zu matten auszukommen und hab statt dessen die Ränder aller Papiere mit Chalks gewischt. Die Karte ist schwarz, der weiße Rand rum ist vom Scanner...
Stempel, Sentiment und Schnörkel, Whiff of Joy
Stempelkissen: Versafine, Chalks
Coloration: Twinkling H2O´s + Wassertankpinsel, Stickles
Papier: Countryside, Tonpapier, Druckerpapier
Sonstiges: Spellbinders, Stabilo Point, Seidenmalfarbe

Keine Kommentare: