Freitag, 22. Januar 2010

Whiff of Joy - Guest Designer Call

Hallo,

Katharina Frei hat einen Aufruf gestartet und ich als braves Mädchen hab dem Folge geleistet, grins. Jaja, ich weiß schon. Ich steh grad am Anfang meiner Stemplerei und nun das...aber ich habe einfach nicht wiederstehen können.

Hier steht alles zum Guest-Designer Call:

http://katharina1704.blogspot.com/2010/01/whiff-of-joy-stamps-guest-designer-call.html

Und hier kommt meine Karte (es ist ein Dankeschön an meine Tante, die mir lieberdings zu Weihnachten das heißersehnte Spellbinders Label 8 und 4 Päckchen Twinkling H2O`s geschenkt hat).





Stempel: Whiff of Joy
Sentiment: by me
Stempelkissen: Versafine, Chalks
Coloration: Twinkling H2O´s + Wassertankpinsel
Papier: Countryside, Tonpapier, Druckerpapier
Sonstiges: Seidenmalfarbe, Stabilo Points

Kommentare:

Katharina Frei hat gesagt…

A wonderful card! Thanks for participating in the GD Call!
Katharina x

Ranita hat gesagt…

Hallo Susi
Deine Karte ist echt super toll geworden. Tolle Farbkombination.
Ganz liebe Grüsse
Ranita