Samstag, 17. April 2010

Schnell, schnell..

Quiek, da machen wir doch glatt nachher einen Besuch, also muß ganz schnell ein Schenkerli her. Eierkarton, Ü-Eier, fertig. Ich seh schon, daß es schnell gehen mußte - aber vielleicht die Beschenkten nicht.
Der Stempel ist ein Digi-Stamp-Freebie von Karens Doodles, coloriert habe ich wie immer mit Twinkling H2O´s.
Augen: Siam White
Hund: Nutmeg, Nutty Oak
Zunge: Playful Peony
Pfoten: Pink Cloud
Ei: Sunflower, Garnet, Wine & Roses, True Blue,
Gras: Green Tea, Golden Jade












Stempel:
Bild: Karens Doodles
Hintergrund: Bettys Creations
Sentiment: Bettys Creations


Stempelkissen: Versafine Onyx Black, Versafine Olympia Green, Versafine Vintage Sepia, Versamagic Purple Hydranga / Gewischt mit Colorbox Cats Eyes Chalks

Coloration: Twinkling H2O´s + Wassertankpinsel
Papier: Countryside Tonweiß, Tonpapier, marmoriertes Druckerpapier
Sonstiges: Spellbinders, Eierkarton, Nellie Snellen Floral Punch

Keine Kommentare: