Sonntag, 18. Dezember 2011

Bruce Tag / Bookmark

Hallo,

ich mag die kleinen Lesezeichen sehr, sie sind schnell zu machen und geben ein tolles kleines Geschenk ab. Das ist "Bruce" von Kraftin Kimmie, ich finde ihn klasse für Männer und so ist er auch ein Geschenk für meinen besten Freund (der ein großer Grillmeister ist). Coloriert habe ich wie immer mit Twinkling H2O`s, die Anleitung zum Bucheckenleszeichen gibt es hier: Whiff of Joy

I like these little tags / bookmarks, they are fun to make and a great little gift. This is "Bruce" from Kraftin Kimmie, he is perfect for men, and so he is a gift for my best friend (who is a great BBC-Master). As allways I have colored with Twinkling H2O`s, the tutorial for the bookmark is here: Whiff of Joy












Challenges:
Kraftin Kimmie: Tag Time
Steckenpferdchen-Challengeblog: Alles, nur nicht weihnachtlich (15.01.)
Ohh-La-La-Creations: Anything but a card
Fairytale-Challengeblog: Geschenk oder Geschenkverpackung (-)
Paper Creations Ink: Bling it up
Stempelsonne: Freie Themenwahl (-)

12 Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Ein cooler Grillmeister! Klasse!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

downrightcrafty hat gesagt…

what a great idea for a gift and love the image
Christmas Wishes to you
Hugs Kate xx

Seija hat gesagt…

*hihi* echt ein lustiges Motiv, da hätte ich glaube ich Angst die Seite umzublättern, nicht das der einen in die Finger beißt!
Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge!
Lg Michi

Bastelfalter hat gesagt…

Ein witziges Motiv, klasse Lesezeichen.
Danke fürs Mitmachen bei der Stempelsonnen-Challenge.
Viele Grüße
Bastelfalter

Tom hat gesagt…

Das ist toll geworden!
LG
ToM

Anonym hat gesagt…

Dein Lesezeichen ist genial.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge!
Liebe Grüße
Karla

Bianca hat gesagt…

Was für ein super tolles Lesezeichen! Ich liebe dieses lustige Motiv! Was da wohl am Grill liegt?! Na, ich glaub, ich wills nicht wissen :o)Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

Marjo hat gesagt…

Yummylicious bling, thanks for playing with us at Paper Creations Ink.

xoxo Marjo

Stine hat gesagt…

Wunderschön.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
LG Stine

Tina hat gesagt…

Total witzig. Gefällt mir.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Wendi hat gesagt…

Wow what a fun tag/bookmark love that image
Thank you so much for sharing with us at ooh la la we hope to see you again soon
Wendi

Andrea hat gesagt…

Sieht super aus - tolles Design und Farbe. Danke, daß Du bei Steckenpferdchen mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41