Freitag, 4. November 2011

Süße Fledermaus / Sweet Bat

Hallo,

nach dem tollen Workshop von Bastelzauberin hier habe ich diesen Notizzettel- und Post-it- halter gemacht. Er geht schnell, es macht Spaß - er wird mit Sicherheit nicht der Einzige bleiben.

Following the cool workshop from Bastelzauberin klick I created this notic-post-it-holder. Fast done and fun - I will make much more of them.







Vampy, die süßeste Fledermaus, die ich je gesehen habe, ist von Bettys Creations

Vampy, the sweetes bat I`ve ever seen, is a rubber stamp from Bettys Creations




Challenges

Charisma Cardz : Cutesy Projects




Kommentare:

Gram's Treasures hat gesagt…

Delightful project. I especially like the background design and all the pink! Thanks for joining our challenge this week at Charisma.
Joyce xx

Bärbel hat gesagt…

Hi!!! Ich bin auf Gegenbesuch und sehe, dass Du absolut fortgeschrittene Karten machst! Wirklich noch nie embosst? Unglaublich! Da kann man so viel mit machen, ABER ich hab ja erst einen Minifilm gemacht, da geht noch mehr und ich arbeite daran. Ich leg Dich mal auf meinen Radar, aber weiß nicht wieviele blogs ich schaffe zu lesen, irgendwie hat der Tag nie genug Stunden :-)

Viele liebe grüße, Bärbel (die mit dem embossingfilm)

crazyribbonlady hat gesagt…

So cute!!! Thank you for joining us at charisma this week! Emma x

Gemma hat gesagt…

a very sweet creation :) thanks for joining in our Cutesy challenge this time at Charisma! Gem :) x