Donnerstag, 10. November 2011

Vampy Post-It-Holder

Hallo,

vor ein paar Tagen habe ich einen Notizzettel-Halter für mich gemacht, mein Sohn hat ihn gesehen und gleich einen bestellt. Er wollte einen Blauen und: hier ist er!



Coloriert habe ich mit Twinkling H2o`s, das Hintergrundpapier ist einfaches Druckerpapier, das ich mit Seidenmalfarbe blau gefärbt und dann bestempelt habe.




Vampy, die Wand und die tollen Augen sind von Bettys Creations

Challenges:
Cutie-Sanday Monochrome

A few days ago I made a post-it-holder for myselfe. My son has ordered one, he asked for a blue an, and: here it is! I have used Twinkling H20`s, the backgroundpaper ist printer-paper,wich I coloured blue with silk-colour.

Vampy, the wall and the cool eyes are rubber stamps from Bettys Creations


Kommentare:

Ute85 hat gesagt…

Ein klasse Werk!
Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

Lg Ute85

Bastelmichaela hat gesagt…

Da ist dir eine tolles Werk vom BT gehüpft.
Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday,
lg Michaela