Mittwoch, 17. März 2010

Die erste Osterkarte...

Hi,
endlich geschafft! Ich hab nen Oster-Marathon hinter mir und bin froh, daß die Ergebnisse so schön geworden sind. Bei der letzten Karte war ich ja erbost über die mangelnde Deckkraft der Chalks, also hab ich mir ein paar verschiedene Kissen zum Ausprobieren bestellt.

Das Bild ist "Bunny Bob" von Betty`s Creations, alle anderen Motive sind diesmal auch von ihr.



Wie immer habe ich das Hauptmotiv und die Draufpappbilder mit meinen Twinkling H2O´s coloriert: Nutmeng, Chestnut Brown, Rose Petal, Sunflower, Orange Peel, Irish Mist



Der Hintergrund ist einfaches Druckerpapier, das ich mit meinen alten Seidenmalfarben angemalt und mit dem schnuckligen Ei von Betty bestempelt habe.



Stempel:
Bild: Bettys Creations
Hintergrund: Bettys Creations

Stempelkissen: Versafine Onyx Black; Hintergrund Versafine Olympia Green; Gewischt mit Colobox Cats Eyes Chalks
Coloration: Twinkling H2O´s + Wassertankpinsel
Papier: Countryside Tonweiß, Tonpapier, Druckerpapier
Sonstiges: Spellbinders, Seidenmalfarbe

Keine Kommentare: