Samstag, 20. März 2010

Noch ma Ostern...

...und da ist der nächste Bunny Bob. Dank des neuen Counters hab ich gemerkt, daß fast so viele englischsprachige Leser hier reinschauen wie deutschsprachige, als versuch ich mich ab sofort bissi im zweisprachigem posten - weia, das kann ja was werden...

Here is the next "Bunny Bob". With the new Counter I have noticed, that nerly as much englisch-speaking as german-speaking people are reading my Blog. So I decided, that I try as of now post duo-lingual, geez! Sorry for my bad english...puuuh



Twinkling H20`s:
Bob: Nutmeng, Chestnut Brown
Nase, Innenohr Nose, Ear: Rose Petal
Schleife, Bow: Sunflower
Möhre, carrot: Orange Peel, Irish Mist
Schmetterling, Butterfly: Sunflower, Orange Peel
Ei, Egg: Orange Peel, Irish Mist, Sunflower

Der Hintergrund ist wieder weißes Druckerpapier, das ich mit meinen alten Seidenmalfarben gewischt habe. Diesmal habe ich es mit Brilliance bestempelt. Ich hatte mir ja einige verschiedene Kissen bestellt, um herauszufinden, welche mir gefallen. Das Brilliance hat eine perfekte Deckkraft und leuchtet leicht metallisch, allerdings wird der Abdruck etwas grober als mit Versafine. Ich werde es aber weiterhin benutzen und mir noch mehr Farben zulegen, mir gefällt das Ergebnis sehr gut.

The background again is white printer paper, that I sponged with my old silk paint. This time I have stamped the Images with Brilliance Ink pad. I ordered some Pads from different companys (my colorbox cats eye chalks are not able to cover the way I wish). The Brilliance covers perfectly and twinkles slightly metallic, but the imprint is a bit rougher than the one with Versafine. But furthermore, I am going to use it and by more colors, cause I like the outcomming.






Stempel / Stamps:
Bild / Mainimage: Bettys Creations
Hintergrund / Background: Bettys Creations

Stempelkissen / Inkpads:
Versafine Onyx Black; Hintergrund, Background Brilliance Pearlescent Chocolate; Gewischt mit Colorbox Cats Eyes Chalks
Coloration:
Twinkling H2O´s + Wassertankpinsel / Waterbrush
Papier / Paper:
Countryside Tonweiß, Tonpapier, Druckerpapier (printer paper)
Sonstiges / Other:
Spellbinders, Seidenmalfarbe (silk paint)

Keine Kommentare: