Donnerstag, 18. März 2010

...und die zweite folgt sogleich...

Weiter gehts mit dem Ostermarathon: Bunny-Bob die zweite.


Das Hintergrundpapier ist wieder Druckerpapier, diesmal mit grüner Seidenmalfarbe bemalt. Zum bestempeln habe ich Versamagic Tea Leaves genommen. Bei der vorherigen Bunny-Bob Karte war es Versafine Olympia green. So. Versamagic ist gnädiger, gibt immer vollständige Abdrücke, die allerdings "grober" aussehen, als die Abdrücke mit dem Versafine. Mit dem Versafine hatte ich zwei unvollständige Abdrücke, was wahrscheinlich daran liegt, daß ich den Stempel nur ungenügend mit Farbe betintet habe. Beide Kissen decken wesentlich besser, als es die Colorbox cats eye chalks tun, und das, obwohl Versamagic auch Chalk-Kissen sind.

Gäbe es genau die gleiche Farbe als Versafine und als Versamagic Kissen, würde ich mich, aufgrund des feineren Abdrucks, für das Versafine entscheiden (trotz der unvollständigen Abdrücke, muß ich halt besser aufpassen, Donnerwetter!).




Coloriert habe ich mit den gleichen Twinklings wie bei dem vorherigen Bunny Bob (man siehts :-)



Stempel:
Bild: Bettys Creations
Hintergrund: Bettys Creations

Stempelkissen: Versafine Onyx Black; Hintergrund Versamagic Tea Leaves; Gewischt mit Colorbox Cats Eyes Chalks
Coloration: Twinkling H2O´s + Wassertankpinsel
Papier: Countryside Tonweiß, Tonpapier, Druckerpapier
Sonstiges: Spellbinders, Seidenmalfarbe

Keine Kommentare: