Montag, 8. März 2010

Die Nase voll vom Schnee

deswegen mußte dringend irgendetwas frühlingshaftes her. Obwohl ich immer noch mit der Kamara kämpfe: die Farben stimmen so, allerdings funkeln sie total schön, leider schaffe ich es nicht, das mit der Kamera einzufangen.

Die Stempel von Ching-Chou Kuik (Sweet Pea) gefallen mir total gut, klasse ist, daß sie auf ihrere Seite sage und schreibe 6 Freebie-Digis anbietet. Das hier ist einer davon: Sunset Tranquility - bin total in ihn verliebt.

Der Stirnschmuck und die rosa Schuppen habe ich mit einem Copic Multiliner (0,3) aufgemalt, die Freebies haben nicht so viele Details wie die Stempel.






Coloriert habe ich mit den Twinkling H2Os: Almond Beige, Golden Sand, Evening Primose, Rose Petal, Pomegranate, China Black, Snap Dragon, Mallard Green, Daffodil


Der lila Hintergrund ist schnödes Druckerpapier mit Seidenmalfarbe gewischt und mit Bettys Magic Flower Hintergrund bestempelt. Das gelbe Band ist marmoriertes Druckerpapier, ebenfalls mit dem Magic Flower Hintergrund. Die grüne Borte ist die Schnörkelborte von Bettys Creations und man sieht deutlich die extrem schwächliche Deckkraft von Colorbox Cats Eyes Chalks - ich habe mir schon andere Stempelkissen bestellt, das gefällt mir absolut nicht.



Stempel: Ching-Chou Kuik Free Coloringpages, Bettys Creations
Sentiment: Bettys Creations
Stempelkissen: Versafine, Chalks
Coloration: Twinkling H2O´s + Wassertankpinsel
Papier: Countryside, Tonpapier, Druckerpapier
Sonstiges: Seidenmalfarbe, Copic Multiliner

Kommentare:

Melissa Jenkins hat gesagt…

VERY pretty! :-)

Blogger hat gesagt…

Get all your favorite alcoholic drinks at Duty Free Depot!

All the popular brand name beverages for unbelievable discounted price tags.